| 00.00 Uhr

Gelderland
Kneipp-Verein feiert Jubiläum und 666. Mitglied

Gelderland. Die Mitglieder des Kneipp-Vereins Gelderland sind für Sonntag, 6. März, um 11 Uhr zur Jahreshauptversammlung mit anschließender Jubiläumsfeier ins Seehotel, Halle Gelderland, Danziger Straße 5, eingeladen. Neben satzungsgemäßen Erfordernissen und der Wahl von Vorstands- sowie Beiratsmitgliedern geht es um die weitere Programmvorschau für das laufende Jahr. Gegen eine Kostenbeteiligung von zehn Euro sind die Mitglieder am Ende der Versammlung zum warmen Büffet eingeladen. Außerdem gibt es am Nachmittag nach der Jubiläumsfeier mit geladenen Gästen und attraktivem Programm noch Kaffee und Kuchen, kündigen die Organisatoren an.

Zwischenzeitlich konnte der Kneipp-Vorsitzende Udo Spelleken das 666. Mitglied begrüßen. Christiana Plaumann hat das Angebot des Vereins schon längere Zeit beobachtet. "Der Kneipp-Verein bietet mir nach meinem arbeitsreichen Tag im Schulsekretariat die Möglichkeit der Regeneration und Entspannung durch entsprechende Kursangebote", sagt sie. Die Präsidentin des Kinderkarnevalsvereins (KKG Geldern), Fee Christiana Plaumann, deutet die 666 als verhexte Zahl, wodurch die gute "Fee" entzaubert wird.

Mehr Informationen gibt es im Internet auf der Seite www.kneippverein-gelderland.de sowie unter Telefon 02831 993880.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gelderland: Kneipp-Verein feiert Jubiläum und 666. Mitglied


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.