| 00.00 Uhr

Geldern
Kolpingsfamilie hat ein volles Programm

Geldern. Nach der Teilnahme an der Wallfahrtseröffnung in Kevelaer lädt die Kolpingsfamilie für Montag, 9. Mai, in die Schlosskapelle Wissen ein. Um 18 Uhr gestaltet sie dort die Maiandacht. Motto: "Mut tut gut".

Der Bauerntag auf dem Poenenhof in Uedem findet nicht wie geplant am 4. Juni statt, sondern am Samstag, 14. Mai. Aus organisatorischen Gründen wurde der Termin des Bauerntages mit dem Termin für den Ausflug zum Minigolfplatz nach Twisteden getauscht. Beim Poenenhof handelt es sich um einen Erlebnishof für Groß und Klein. Alle nehmen an einer Hofführung teil, es dürfen Kühe gemolken und Trecker gefahren werden. Um 10.30 Uhr treffen sich die Teilnehmer auf dem Cyriakusplatz und bilden Fahrgemeinschaften. Weitere Infos und Anmeldung bis zum 10. Mai bei Lydia Kohlmann, 02837 669882.

Schon jetzt wird auf die Fronleichnamsprozession am 26. Mai hingewiesen. Für Sonntag, 29. Mai, lädt die Kolpingsfamilie zur "kleinen Radtour" ein. Dazu trifft man sich um 14 Uhr an der Kolpingbüste. Von dort geht es etwa 25 Kilometer durch die heimische Landschaft.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Kolpingsfamilie hat ein volles Programm


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.