Wachtendonk Kulturkreis Wachtendonk wächst auf 200 Mitglieder

Wachtendonk · Die Preview-Veranstaltung mit Dave Davis und seinem neuen Bühnenprogramm "Blacko mio" war ein voller Erfolg. Im ausverkauften Bürgerhaus "Altes Kloster" begeisterte der Comedy-Star zwei Stunden lang ohne Unterbrechung sein Publikum.

Der Kabarett-Abend war Teil der Veranstaltungsreihe "Kulturherbst" der Volksbank an der Niers. Geschäftsstellenleiter Michael Janßen und das Team vom Kulturkreis Wachtendonk freuten sich über einen rundum gelungenen Abend mit einem glänzend aufgelegten Künstler Dave Davis. Gerne war der Comedian nach der Veranstaltung mit von der Partie, als es um die nette "Begrüßung" des 200. Mitgliedes des Kulturkreises Wachtendonk ging. Anja Reiners, Geschäftsfrau aus Wachtendonk, "bescherte" dem Verein mit ihrem Beitritt die "runde" Zahl.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort