| 00.00 Uhr

Geldern
Kuscheln mit Kruschel bei den Straßenmalern

Geldern: Kuscheln mit Kruschel bei den Straßenmalern
FOTO: Anne Orthen
Geldern. Er ist zwar ein Monster - ein Zeitungsmonster, um genau zu sein. Doch Kruschel, das liebenswerte Maskottchen der Kruschel-Post, der hochwertigen Zeitung für Kinder von sechs bis zwölf Jahren, ist der Liebling der Jungen und Mädchen im Verbreitungsgebiet der RP.

Auch im Gelderland. Und da Kruschel das weiß, hat sich die mannshohe Plüschfigur jetzt in Geldern angesagt. Am Sonntag, 21. August, wird Kruschel zum Straßenmalerwettbewerb anreisen, wo er von 10.30 bis 17 Uhr zu Gast sein wird. Treffen könnt ihr den Plüschriesen am Stand mitten auf dem Markt. Das wird bestimmt ein tolles Erlebnis!

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Kuscheln mit Kruschel bei den Straßenmalern


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.