Geldern Laienspieler Veert führen "Tolldreiste Brüder" auf

Geldern · Die Veerter Laienspielgruppe St. Martin (LSG Veert) führt das moderne Stück "Tolldreiste Brüder" von Beate Irmisch auf. Premiere ist heute Abend um 20 Uhr. Weitere Aufführungen sind am Freitag und Samstag, ebenfalls 20 Uhr, und am Sonntag um 18 Uhr.

Die Aufführungen sind im Veerter Pfarrheim an der Kirchstraße. Für heute sind nur noch wenige Restkarten im Geschäft Silvia Böhm Schreibwaren, Veerter Dorfstraße, für acht Euro zu haben. Das humorvolle Stück, das erst im vergangenen Jahr veröffentlicht wurde, handelt von zwei Tippelbrüdern, die eigentlich eine warme Unterkunft suchen und dabei unverhofft in einen Strudel aus verwandtschaftlichem Geldgeiz geraten. Die Regie hat Hanna Dohmen. In den Pausen werden Imbiss und Getränke angeboten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort