| 00.00 Uhr

Geldern
Landfrauen verlegen Trödel um einen Tag vor

Geldern. Wer zum Trödel der Landfrauen möchte, muss sich eine Terminänderung notieren: Die Frauen des Bezirksverbands Geldern müssen ihren Markt im kommenden Monat in der Sevelener Josef-Diebels-Reithalle um einen Tag vorverlegen. Geplant war die Veranstaltung für Sonntag, 22. April. Nun aber wird das große Handeln schon am Samstag, 21. April, stattfinden. Grund für die Terminänderung sei das Sonntags-Verkaufsverbot, erklären die Landfrauen.

Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr am Morgen und endet um 17 Uhr am Nachmittag. Ausstellerinnen dürfen ab 8 Uhr früh vor Ort sein. Die Josef-Diebels Reithalle ist in Sevelen Am Koetherdyck 26. "Im Reiterstübchen beköstigen die Landfrauen mit Kaffee, Tee, Kaltgetränken, Kuchen und Würstchen mit Brötchen", stellen die Frauen in Aussicht. Auch Ausstellerinnen sind noch willkommen. Für Fragen stehen Barbara Fronhoffs unter Telefon 02835 5279 und Bärbel Buschhaus unter Telefon 02836 310 zur Verfügung.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Landfrauen verlegen Trödel um einen Tag vor


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.