Neueröffnung Langzeit-Leerstand ist endlich vorbei

Geldern · Im Sommer 2007 (!) schloss Woolworth am Gelderner Markt seine Türen. Am Freitag um 11 Uhr war dann endlich die Zeit des hässlichen Leerstandes vorbei: Der Schweden-Textiler H & M feierte seine Neueröffnung in renovierten Räumen.

Neueröffnung: Langzeit-Leerstand ist endlich vorbei
Foto: mvo

Im Sommer 2007 (!) schloss Woolworth am Gelderner Markt seine Türen. Am Freitag um 11 Uhr war dann endlich die Zeit des hässlichen Leerstandes vorbei: Der Schweden-Textiler H & M feierte seine Neueröffnung in renovierten Räumen.

Den ganzen Tag über war in der neuen Filiale viel los. Vor allem jüngere Kunden, aber auch viele Neugierige älteren Kalibers bevölkerten die 2100 Quadratmeter Verkaufsfläche, die Investor Reinhard Fleurkens an die Kette auf zehn Jahre vermietet hat. Dem Walbecker gehört am Markt auch das C & A-Gebäude.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort