| 00.00 Uhr

Neueröffnung
Langzeit-Leerstand ist endlich vorbei

Neueröffnung: Langzeit-Leerstand ist endlich vorbei
FOTO: mvo
Geldern. Im Sommer 2007 (!) schloss Woolworth am Gelderner Markt seine Türen. Am Freitag um 11 Uhr war dann endlich die Zeit des hässlichen Leerstandes vorbei: Der Schweden-Textiler H & M feierte seine Neueröffnung in renovierten Räumen.

Den ganzen Tag über war in der neuen Filiale viel los. Vor allem jüngere Kunden, aber auch viele Neugierige älteren Kalibers bevölkerten die 2100 Quadratmeter Verkaufsfläche, die Investor Reinhard Fleurkens an die Kette auf zehn Jahre vermietet hat. Dem Walbecker gehört am Markt auch das C & A-Gebäude.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neueröffnung: Langzeit-Leerstand ist endlich vorbei


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.