| 00.00 Uhr

Geldern
Lena freut sich aufs Courage - Tickets gibt es jetzt online

Geldern. Das Programm für das Courage-Festival am 18. Juni nimmt Gestalt an. Dass Lena nach Moyland kommen wird, hatten die Organisatoren bereits bekanntgegeben. Es werde weiter an einem interessanten Line Up gearbeitet, lässt der Kreis Kleve wissen. Zum Start des Kartenvorverkaufs in den Vorverkaufsstellen soll klar sein, wer neben Top-Star Lena auf der großen Bühne beim Jugendfestival Courage zu sehen sein wird. Es sei eine "bunte Mischung" aus bekannten Stars und neuen Bands, aus international Erfolgreichen und regionalen Entdeckungen, so der Kreis Kleve.

Auf ihrer Website kündigt Lena ihr Kommen zum Courage an und leitet Fans per Link zur Jugendseite des Kreises Kleve. Aktuell ist sie als Coach in der vierten Staffel von "The Voice Kids" zu sehen. Bei den Blind Auditions holte sie die ersten Nachwuchstalente in ihr Team und hofft auf einen erneuten Sieg als Coach. Darüber hinaus laufen die Proben für ihre anstehende Carry-You-Home-Tour 2.0. Nach Auftritten auf den großen Bühnen in München, Hamburg, Berlin und Köln steht die Courage-Bühne im Museumspark Schloss Moyland auf Lenas Terminkalender.

Eintrittskarten fürs Courage gibt es schon jetzt zum Preis von zehn Euro im Online-Vorverkauf. Auf der Seite www.jugendforum-courage.de geht's zum Ticketshop. Es fallen dafür zusätzliche Gebühren von etwa 1,70 Euro an, aber keine Versandkosten. Der Kartenvorverkauf in den Vorverkaufsstellen beginnt in etwa drei bis vier Wochen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Lena freut sich aufs Courage - Tickets gibt es jetzt online


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.