| 00.00 Uhr

Wachtendonk
Lkw prallt gegen Straßenbaum

Wachtendonk: Lkw prallt gegen Straßenbaum
Der Fahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Am Lkw entstand erheblicher Sachschaden. FOTO: Guido Schulmann
Wachtendonk. Zu einem schweren Unfall ist es gestern kurz vor der Autobahnauffahrt Wachtendonk gekommen.

Gegen 9 Uhr befuhr ein 34-jähriger Mann aus Krefeld in seinem 7,5 Tonnen schweren Lkw die Kempener Straße in Richtung Wachtendonk. 200 Meter vor der Autobahnauffahrt Wachtendonk kam er aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer verletzte sich schwer und wurde nach notärztlicher Behandlung mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Am Lkw entstand erheblicher Sachschaden. Er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Kempener Straße war bis 10.13 Uhr in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

Quelle: RP
Diskussion
Das Kommentarforum zu diesem Artikel ist geschlossen.