| 00.00 Uhr

Straelen
Ludwig und Henny Reynders feiern Goldhochzeit

Straelen. Ludwig und Henny Reynders sind seit 50 Jahren verheiratet. Ludwig Reynders wurde am 22. Mai 1938 in Venray in den Niederlanden geboren. Seine spätere Frau Henny erblickte am 17. Januar 1940 in Venlo das Licht der Welt. Das Ehepaar hat eine Tochter und zwei Söhne. Mittlerweile gehören auch zwei Schwiegertöchter und zehn Enkel zur großen Familie.

Ludwig Reynders ist Hobbygärtner. Seine Frau Henny interessiert sich viel für Fußball. Diesen Sport verfolgt sie im Fernsehen und, wenn es geht, auch live. Ganz besonders freut es sie, wenn ihre Enkel Fußball spielen. Vier von ihnen kicken in Straelen, einer in Geringen und der Sohn von Ludwig und Henny Reynders spielt in Auwel-Holt bei den Alten Herren.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Straelen: Ludwig und Henny Reynders feiern Goldhochzeit


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.