| 00.00 Uhr

Straelen
Märchenhafter Abend bei der kfd Straelen

Straelen. Märchen haben eine Botschaft für das Leben. In vielerlei Variationen, mal besinnlich, mal heiter, mal frech und witzig können frei erzählte Märchen und Geschichten zum Schmunzeln und Träumen anregen. Ihre Zuschauer und Zuhörer dazu bewegen, sich auf eigene Bilder einzulassen und Märchen aus ihrer Kindheitserinnerungen jetzt ganz anders zu erleben: Das möchte Renate Holz, eine ausgebildete Erzählerin, die im Rahmen des "Weltgeschichtentages" am Mittwoch, 11. April, 19 Uhr, bei der Straelener kfd im Gemeindehaus zu Gast ist.

Die Künstlerin hält einen bunten Märchenstrauß als abendfüllendes Programm bereit. Unter dem Motto "Tischlein deck dich" haben die Verantwortlichen die Fantasie spielen lassen. Neben einem Begrüßungssekt wird ein thementreuer Imbiss angeboten. Ein Frauenabend in gemütlicher Atmosphäre mit Märchen aus aller Welt verspricht die kfd ihren Mitgliedern, für Nichtmitglieder kostet der Eintritt fünf Euro). Anmeldungen bis 4. April unter 02834 7121.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Straelen: Märchenhafter Abend bei der kfd Straelen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.