Unfall Auf Der B 58 Mann (28) prallt mit Auto gegen Baum

Straelen · Mit schweren Verletzungen ist gestern Morgen ein 28 Jahre alter Mann aus Sonsbeck ins Krankenhaus gebracht worden. Er prallte zuvor mit seinem silberfarbenen Toyota Celica auf der B 58 in Straelen gegen einen Straßenbaum.

Unfall Auf Der B 58: Mann (28) prallt mit Auto gegen Baum
Foto: Schulmann

Was war geschehen? Wie die Polizei berichtete, befuhr der Mann gegen 6.50 Uhr mit seinem Wagen die Xantener Straße. Hinter der Vossumer Straße kam der 28-Jährige bei einem Überholvorgang nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Da sich die Fahrertür nicht öffnen ließ, musste der Verletzte durch die Feuerwehr befreit werden. Nach der notärztlichen Versorgung am Unfallort wurde er mit dem Rettungswagen ins Gelderner Krankenhaus gebracht. Es besteht laut Polizei keine Lebensgefahr. Die B 58 wurde kurzzeitig gesperrt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort