| 00.00 Uhr

Wachtendonk
Martha und Johannes Thissen feiern Goldhochzeit

Wachtendonk. Das Fest der goldenen Hochzeit haben am Wochenende Martha und Johannes Thissen aus Wankum gefeiert.

Kennengelernt hat sich das Paar auf einem Sommerfest im Haus Erika. Aus der Ehe gingen zwei Kinder hervor. Jetzt erfreuen sich Martha, 1939 in Wankum geboren, und Johannes, 1942 in Hinsbeck geboren, vor allem über die drei Enkelkinder - der ganze Stolz der Familie.

Beruflich war das Paar in der Natur aktiv. So führten sie eine Landwirtschaft. Zudem hatten sie einen Gartenbaubetrieb. Bei den Hobbys blieb Johannes Thissen seiner Heimatgemeinde treu. So ist er seit mehr als 60 Jahren in der Sankt-Johannes-Bruderschaft in Hinsbeck-Schlöp. Unter anderem machen beide noch bei der Schießgruppe mit. Aber auch der heimische Garten in Wankum will gepflegt sein.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wachtendonk: Martha und Johannes Thissen feiern Goldhochzeit


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.