| 00.00 Uhr

Geldern
Mercedes-Fahrer bringt 50-jährige Radlerin zu Fall

Geldern. Am Dienstag gegen 14.50 Uhr war eine 50 Jahre alte Radfahrerin auf der Straße Harttor in Richtung Innenstadt unterwegs. Im Kreisverkehr am Mühlenweg überholte ein unbekannter Autofahrer in einem braunen Mercedes mit vier Türen die 50-Jährige und stieß dabei mit der hinteren rechten Seitenscheibe gegen den Ellbogen der Radfahrerin.

Die 50-Jährige kam ins Straucheln, stürzte zu Boden und verletzte sich dabei leicht. Der Mercedes-Fahrer setzte, ohne anzuhalten, seine Fahrt fort. Auf dem hinteren rechten Rücksitz saß ein etwa vier bis fünf Jahre altes Mädchen mit hellblonden, schulterlangen Haaren in einem Kindersitz. Es ist nicht bekannt, ob ein Mann oder eine Frau den Mercedes gefahren hat. Hinweise: 02831 1250.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Mercedes-Fahrer bringt 50-jährige Radlerin zu Fall


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.