Geldern Michael Kiwanuka bringt Soul in die Haldern Pop Bar

Geldern · Michael Kiwanuka ist ein junger schwarzer Retro-Soulsänger aus dem Norden von London. Sein Debütalbum "Home Again" wurde von der Kritik ausgesprochen freundlich aufgenommen. Fans loben seine unglaublich sanfte und soulige Stimme, die an einige Soulgrößen unserer Epoche erinnert. Davon können sie Anhänger bald selbst ein Bild machen. Denn der Musiker ist am Sonntag, 15. November, in der Haldern Pop Bar zu Gast.

Seit Erscheinen des Albums hat Kiwanika den gesamten Globus intensiv bereist, seine Liveband erweitert. Er hat Gastauftritte für seine Freunde von Mumford & Sons absolviert und ist mit unter anderem mit den Alabama Shakes, Adele, Stevie Wonder und Jake Bugg getourt.

Der Einlass in der Pop-Bar ist um 19 Uhr, um 20 Uhr geht es los. Karten gibt es für 15 Euro plus Vorverkaufsgebühr.

Weitere Infos unter www.haldern-pop.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort