| 00.00 Uhr

Issum
Mitmachen beim lebendigen Advent in Issum

Issum. Ein paar Türchen sind noch frei. Wer den Advent in Issum mit anderen erleben und dafür ein Fenster oder seine Tür schmücken möchte, kann sich im evangelischen Gemeindebüro melden. Ein paar Tage sind noch unbesetzt. Wer mag, lädt zur Eröffnung seines Adventstages draußen vor der Tür zu Kaffee, Tee, Plätzchen von 17 bis 18 Uhr ein. Adventsliedersingen wäre schön, ist aber keine Pflicht. Ab 18 Uhr ist jedem frei gestellt, wie er die Zeit bis 20 Uhr gestalten möchte.

Das Fenster sollte bis zum 6. Januar von 17 bis 20 Uhr beleuchtet sein. Wo welches Türchen geöffnet wird, wird auf der Homepage, am Schaukasten an der Kirche sowie durch Hinweiszettel in allen kirchlichen Gebäuden bekanntgemacht. Der 24. entfällt - da laden die Kirchen zu den Gottesdiensten am Heiligen Abend ein. Informationen im Gemeindebüro unter Telefon 02835 445414, E-Mail evgl.kirche.issum@t-online.de.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Issum: Mitmachen beim lebendigen Advent in Issum


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.