| 00.00 Uhr

Issum
Musik-Mix mit "Ratatouije" in der "Kulturscheune"

Issum. Die Musik von "Ratatouije" ist wie das Gemüseallerlei aus der Provence: Ein Mix mit besten Zutaten und Gewürzen, leicht bekömmlich und vorzugsweise im Kreis guter Freunde bei einem leckeren Wein zu genießen. Die sechs Musiker vom Niederrhein, alle seit Jahren in verschiedenen Formationen aktiv, stellen ihr Programm "Handgemade und ungeplugged" vor. Es beleuchtet musikalisch die Spannungen im Leben aller Menschen, mal feurig, mal lustig, mal schön und mal traurig.

Die musikalischen Zutaten sind Rock, Blues, Jazz, Latin, Chanson und Folk, unterlegt mit Gitarren- und Percussion-Klängen sowie angereichert durch den Sound von Akkordeon und Saxophon. Die eigenwilligen Arrangements des Ensembles in Verbindung mit starkem Gesang aller Musiker ergeben einen besonderen Geschmack. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Eintrittskarten für die Veranstaltung am Sonntag, 6. November, in der "Kulturscheune" auf der Feldstraße in Sevelen (Beginn 12.30 Uhr, Einlass 12 Uhr) sind für acht Euro bei Radio Schönell in Sevelen (Antoniusstraße 12) und unter E-Mail ratatouije@web.de erhältlich.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Issum: Musik-Mix mit "Ratatouije" in der "Kulturscheune"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.