| 00.00 Uhr

Straelen
Musikverein spielt zum ersten Mal in der Bürgerhalle

Straelen. In Herongen am 23. April ein Abend voller Musik.

Einen Abend voller Musik verspricht der Musikverein Herongen für Samstag, 23. April. Ab 18 Uhr sind alle Musikbegeisterten eingeladen, in die Bürgerhalle Herongen zu kommen. Um 19 Uhr beginnt dann das große Frühjahrskonzert. Nach der Jugendgruppe unter der Leitung von Stephan Gerhards wird das Gesamtorchester unter der Leitung des neuen Dirigenten Math Lemmen zu hören sein.

Mit viel Freude haben die etwa 60 Musiker ein neues Repertoire eingeübt. Die Besucher dürfen sich auf ein abwechselungsreiches Musikprogramm aus Rock, Pop und Volksmusik freuen. In intensiven Sonderproben und am Probenwochenende wurden Originalkompositionen sinfonischer Blasmusik einstudiert, die das unterhaltsame Programm ergänzen und die Leistungsbreite der Musiker demonstrieren.

Der Musikverein möchte sein erstes Konzert in der Bürgerhalle Herongen gerne mit vielen Besuchern feiern. Deshalb heißt es an diesem Abend: Eintritt frei.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Straelen: Musikverein spielt zum ersten Mal in der Bürgerhalle


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.