Issum Nach Unfall: 20-Jähriger erliegt den Verletzungen

Issum · Eine traurige Mitteilung hat gestern die Kreispolizeibehörde Kleve gemacht. Der junge Mann, der am Sonntag gegen 12.10 Uhr auf der Weseler Straße (Bundesstraße 58) in Issum verunglückte, erlag am Dienstagabend seinen schweren Verletzungen.

Der 20-jährige Autofahrer aus Kamp-Lintfort war mit seinem Wagen die B 58 von Geldern in Richtung Issum gefahren. Kurz vor der Kreuzung zur Gelderner Straße kam er mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

Entgegen erster Meldungen befreiten ihn Ersthelfer aus dem Fahrzeug und leisteten Erste Hilfe bis zum Eintreffen der Rettungskräfte. Aufgrund der erlittenen lebensgefährlichen Verletzungen wurde er mit dem Rettungshubschrauber zu einer Spezialklinik geflogen, wo er am Dienstagabend gestorben ist. Der polizeiliche Opferschutz hält auch weiter Kontakt zu den Angehörigen und den Ersthelfern.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
IHR Thema?
Darüber sollten wir mal berichten? Sagen Sie es uns! IHR Thema?