| 00.00 Uhr

Geldern
Nach Unfall: Radlerin erliegt ihren Verletzungen

Geldern. Schlechte Nachrichten gestern Morgen von der Polizei: Die Fahrradfahrerin, die am Mittwoch in einen Unfall auf der Kreuzung Geldertor/Friedrich-Spee-Straße/Vogteistraße in Geldern verwickelt war, erlag am Freitag ihren schweren Verletzungen.

Wie berichtet, übersah die 63 Jahre alte Frau beim Überqueren der Fahrbahn einen VW Passat, der von einem 45 Jahre alten Mann aus Geldern gesteuert wurde. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei kam die Radlerin zu Fall und verletzte sich schwer. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Nach Unfall: Radlerin erliegt ihren Verletzungen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.