| 00.00 Uhr

Straelen
"Narrenschiff" vor der Mittfastenversammlung

Straelen. Bei der Hauptziehung der Karnevalsverlosung in Straelen wurde das Gewinner-Los mit der Nummer 209 gezogen. Der Gewinner einer Wochenendreise nach Prag, gestiftet vom Straelener Reisebüro Pollmann, kann sich bei einem Vorstandsmitglied der GKG "Narrenschiff" oder im Internet unter praesident@gkg-narrenschiff.de melden.

Sollte sich bis Ende Februar kein Gewinner gemeldet haben, gilt das Ersatzlos mit der Nummer 3566, und wenn sich auch hierfür keiner bis zum 7. März gemeldet hat, dann gilt das Ersatzlos mit der Nummer 1905.

Der nächste Termin für die Mitglieder der GKG steht auf dem Programm, denn am Samstag, 27. Februar, findet ab 18.30 Uhr im "Straelener Hof" die Mittfastenversammlung statt. Hier wird die GKG die vergangenen zwei Monate Revue passieren lassen und sich schon fast auf die neue Session vorbereiten. Vor der Versammlung findet ab 17 Uhr in St. Peter und Paul eine heilige Messe für die lebenden und verstorbenen Mitglieder der GKG statt.

www.gkg-narrenschiff.de

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Straelen: "Narrenschiff" vor der Mittfastenversammlung


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.