Geldern Neuer Schießstand und neues Gewehr

Pont · Die St.-Antonius- / St.-Sebastianus-Bruderschaft Pont hat ihren neuen Schießstand im "Haus der Vereine" bezogen. Auf der Schießanlage können die Sportschießgruppen der Senioren und Jugendlichen des über 180 Mitglieder zählenden Vereins ihre Zielgenauigkeit unter Beweis stellen. Auch mit Unterstützung durch die Volksbank an der Niers konnten ein neuer Seilzug für die Schießanlage sowie ein neues Gewehr angeschafft werden.

Björn Pusnik, Geschäftsstellenleiter der Volksbank in Pont, besuchte die Schützen beim Training, und war schnell davon überzeugt, dass man mit der Spende "ins Schwarze getroffen" habe: "Ich freue mich, wenn die Volksbank das Schützenwesen im Silberdorf unterstützen kann." Für die kommenden Wettkämpfe wünschte er den Schützen viel Erfolg und Treffsicherheit.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort