Geldern Neujahrsempfang des Deutschen Bundeswehrverbandes

Geldern · Beim Neujahrsempfang des Deutschen Bundeswehrverbandes am Standort Kalkar/Uedem konnte der Vorsitzende der Standortkameradschaft von-Seydlitz, Oberstleutnant Guido Gleißner aus Weeze, knapp 100 Gäste begrüßen. Nach einer Neujahrsansprache und einem weiteren Grußwort von Hans-Günther Schäpers, Vorsitzender der ERH (Kameradschaft ehemaliger Soldaten, Reservisten und Hinterbliebenen), hielt Gastrednerin, Margret Voßeler, Mitglied des Landtages, ihre Neujahrsrede.

 Guido Gleißner und Gastrednerin Margret Voßeler.

Guido Gleißner und Gastrednerin Margret Voßeler.

Foto: Bundeswehr

Themen waren unter anderem die aktuelle Situation der Flüchtlinge in NRW, bei der Polizei, des Landeshaushaltes sowie der Landesentwicklungsplan. Zudem wurden während des Neujahrsempfangs Oberstabsfeldwebel Melde, Stabsfeldwebel Rede, Stabsfeldwebel Samstag und Oberstabsfeldwebel a.D. Voutta für ihre 25-jährige Mitgliedschaft im Deutschen Bundeswehrverband mit einer Anstecknadel und Urkunde ausgezeichnet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort