Straelen Neunfache Eltern feiern Goldene Hochzeit

Straelen · Nelli und Josef Kamphuis haben sich im November 1961 in Straelen kennengelernt. Die Wurzeln des zukünftigen Paares lagen in der Landwirtschaft. Nach drei Jahren entschieden sich die beiden zur Hochzeit und schnell wuchs eine neunköpfige Familie heran.

 Nelli und Josef Kamphuis sind seit 50 Jahren verheiratet.

Nelli und Josef Kamphuis sind seit 50 Jahren verheiratet.

Foto: Binn

Fünf Mädchen und zwei Jungs hat das Paar. Josef Kamphuis arbeitete 40 Jahre lang als Hausmeister im Straelener Krankenhaus und später im Altenheim. Erst zur Silberhochzeit bot sich die Gelegenheit einer ersten Urlaubsreise. Sie war ein Geschenk der Kinder. Seitdem waren die beiden einige Male unterwegs. Nelli Kamphuis engagiert sich schon viele Jahre bei der kfd als Bezirkshelferin, ihr Ehemann ist mit Haus und Garten vollkommen ausgelastet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort