| 00.00 Uhr

Issum
Ostermarkt in Issum: Zweiter Tag war ein Erfolg

Issum. Ergänzend zur RP-Berichterstattung über den Issumer Ostermarkt merkt die Gemeindeverwaltung an, dass der zweite Tag wesentlich besser gewesen sei als der erste. Während am Samstag das regnerische Wetter Issums Ostermarkt-Flair beeinträchtigte, spielten die Dienst habenden Wettermacher am Sonntag besser mit. "So konnte man sich gut draußen aufhalten", sagte Vera Nabbefeld, die Fachfrau für Tourismus und Kultur. Auch die Aussteller seien angesichts der Besucherzahlen auf ihre Kosten gekommen. Insgesamt zog sie ein befriedigendes Fazit der Veranstaltung, die zum 21. Mal stattfand. Denn "für das Wetter kann keiner was".
(kla)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Issum: Ostermarkt in Issum: Zweiter Tag war ein Erfolg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.