| 00.00 Uhr

Geldern
Parookaville: "DJ Ravioli" als Campingplatz-Star

Geldern: Parookaville: "DJ Ravioli" als Campingplatz-Star
DJ Ravioli sorgte auf dem Zeltplatz bei Parookaville für Stimmung. FOTO: privat
Geldern/Weeze. Viele haben immer noch beste Erinnerungen an das Parookaville-Festival in Weeze. Jetzt sorgt das Video eines mysteriösen "DJ Ravioli" im Internet für Aufsehen. "Für mich war DJ Ravioli mit Abstand das DJ-Highlight des Festivals. Einfach unglaublich, wie er den geheimen Camping-Floor im Griff hatte", schreibt DJ MXM, der bei dem Festival auflegte, bei Facebook zu dem Video. Von Julia Latzel

In dem rund eine Minute langen Clip ist ein Camper des Festivals zu sehen, der kurzerhand den Zeltplatz in seine eigene kleine Bühne verwandelt hat. Die Musikanlage findet auf zwei wackeligen Campingtischen neben Bierbüchsen und einer Konservendose Platz. Die war vermutlich für den Beinamen "DJ Ravioli" verantwortlich, da DJ MXM diese als Raviolidose interpretierte.

"Eigentlich waren es Gulasch- und Kartoffelsuppe", verrät "DJ Ravioli", der unbekannt bleiben möchte. Der Gelderner hatte das Festival mit rund 20 Freunden besucht. "Die Aktion war einfach nur Spaß. Ich habe so getan, als würde ich die Musik mischen. In Wahrheit hatte ich darauf allerdings keinen Einfluss", berichtet "DJ Ravioli". Das hatte dann jemand gefilmt und in die Camping-Gruppe vom Festival gestellt, wo vermutlich auch DJ MXM auf das Video gestoßen ist. Das Video hat bei Facebook mittlerweile zahlreiche "gefällt mir"-Angaben.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Parookaville: "DJ Ravioli" als Campingplatz-Star


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.