| 00.00 Uhr

Geldern
Pat ist der Stargast bei der Schlager-Party in Geldern

Geldern. Einmal im Jahr stehen die "Lindenstuben" an der Stauffenbergstraße 37 in Geldern Kopf, wenn sich wieder die Schlagerfreunde vom Niederrhein zur Joker-Schlager-Party treffen. Auch diesmal wird ein Live-Act zur Stimmungserweiterung beitragen. Pat ist der Senkrechtstarter der Partyschlagersänger. Erst Ende 2010 erhielt er die Auszeichnung des Europäischen Musikpreises im Bereich "bester Schlagernewcomer des Jahres" der Europäischen Gesellschaft für Musik. Zudem kann er mit Veröffentlichungen auf CD-Samplern wie den "Ballermannhits", "Après-Ski-Hits" und "Schlagerfox" aufwarten. Er bringt Songs wie "Jenseits von Eden", "Bungalow in Santa Nirgendwo" und "Ich bau Dir ein Schloss".

Die Veranstaltung findet statt am Samstag, 22. Oktober. Einlass ist ab 19 Uhr, die Show beginnt um 20 Uhr. Die Moderation übernimmt DJ Teddy. Der Eintritt kostet sechs Euro.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Pat ist der Stargast bei der Schlager-Party in Geldern


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.