Straelen Polizei ermittelt nach Parkplatzunfall

Straelen · Ein unbekannter Autofahrer hat am Mittwoch gegen 18.15 Uhr auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes an der Wankumer Straße einen schwarzen VW Golf an der Fahrzeugfront beschädigt. Ermittlungen der Polizei ergaben, dass der Unfall durch eine Überwachungskamera aufgezeichnet worden war. Demnach hat ein unbekannter Mann einen grünen BMW auf dem Parkplatz abgestellt. Er holte einen Einkaufswagen. In dieser Zeit rollte der BMW nach vorne gegen die Front eines schwarzen Peugeot, der vor dem BMW geparkt war. Als der Fahrer zurückkehrte und den Unfall bemerkte, ließ er den Einkaufswagen stehen und setzte sich ins Fahrzeug.

Er fuhr den BMW rückwärts aus der Parklücke und beschädigte dabei den schwarzen VW Golf, der in der gegenüberliegenden Parkreihe rückwärts eingeparkt war. Anschließend entfernte sich der Fahrer unerlaubt vom Unfallort. Der Mann ist etwa 40 Jahre alt. Sein grüner BMW ist ein 5er oder 7er Modell. Das Fahrzeug ist getunt und sehr laut. Die Polizei sucht den Fahrer des grünen BMW und den Besitzer des schwarzen Peugeot. Hinweise an die Polizei Geldern unter Telefon 02831 1250.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort