Weeze/Kevelaer Polizei fahndet mit Foto nach Exhibitionisten

Mit einem Foto fahndet die Polizei im Kreis Kleve nach einem Exhibitionisten. Der Mann steht im Verdacht, sich auch Kindern mehrfach in schamverletzender Weise gezeigt zu haben.

 Die Polizei im Kreis Kleve sucht nach diesem Mann.

Die Polizei im Kreis Kleve sucht nach diesem Mann.

Foto: Polizei

In Kevelaer und Weeze hatten sich Ende September und Anfang Oktober die Fälle gehäuft, in denen sich ein Exhibitionist gezeigt hatte. So zum Beispiel am 28. September, als sich ein Mann vor zwei elfjährigen Mädchen entblößte. Wie die Polizei jetzt mitteilt, wurde von dem Verdächtigen ein Foto gemacht. Mit dieser Aufnahme fahndet die Polizei nun nach dem möglichen Exhibitionisten.

Dabei weisen die Beamten ausdrücklich darauf hin, dass er auch in anderen Fällen der Täter gewesen sein kann. Nun bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung, wer der gesuchte Mann ist oder wo er sich gerade aufhält. Hinweise nimmt die Kripo Goch unter Telefon 02823 1080 entgegen.

(cbr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort