| 00.00 Uhr

Geldern
Pufpaff stellt alles "Auf Anfang"

Geldern. Der Kabarettist präsentiert sein neues Programm in Geldern.

Mit seinem aktuellen Programm "Auf Anfang" gastiert der Kabarettist Sebastian Pufpaff auf Einladung des Kunstvereins Gelderland am Samstag, 29. Oktober, ab 20 Uhr in der Aula im Lise-Meitner-Gymnasium in Geldern. Mit spitzer Zunge und scharfen Worten karikiert er unterhaltsam die Marotten unserer Zeit und nimmt kein Blatt vor den Mund.

Der Schein regiert die Welt, ob als Zahlungsmittel oder Fassade, konstatiert Pufpaff. Das Wir ist zum Ich verkümmert und fristet sein Dasein in den digitalen Legebatterien von Facebook, Twitter und Spiegel-online. Doch wir sind anders. Wir wissen Bescheid. Noch sind wir wenige, doch wir werden mehr. Schon mit der Entscheidung, sich eine Live-Show ansehen zu wollen, bricht man aus.

Eintrittskarten für Pufpaffs Gastspiel kosten im Vorverkauf 20 Euro, ermäßigt 18 Euro, jeweils zuzüglich Vorverkaufsgebühr. An der Abendkasse sind die Preise 25 beziehungsweise 22 Euro. Vorverkaufsstellen sind Bücher Keuck und Bücherkoffer Derrix in Geldern, beide auf der Issumer Straße.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Pufpaff stellt alles "Auf Anfang"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.