| 00.00 Uhr

Geldern
Rock-Klassiker in der Goldschmiede

Geldern. ISSUM Gleich zweimal trat das Rock-Duo Willi & Joe in der Issumer Goldschmiede Vitten auf. Schon der Soundcheck wurde vor Publikum zum Erlebnis, denn die Musiker wählten "Oye como va" von Santana, um sich aufeinander einzustimmen. Die Gäste waren sofort begeistert. Willie & Joe, alias Doc William Mellowdye und Jonathan Rhythmflye, coverten Songs unter anderem von Santana, Deep Purple, Stones, Golden Earring und ZZ Top so gekonnt, dass sie ihre Zuhörer mitrissen.

Schon nach wenigen Nummern war kein Halten mehr, und das Publikum bedankte sich mit jubelndem Applaus für vier Stunden Rockmusik aus den vergangenen 50 Jahren. Die beiden Vollblutmusiker beherrschten ihre Instrumente virtuos, und wenn Joe mit seiner Rockröhre aufdrehte, "kochte" der Saal nicht nur wegen der hohen Temperaturen. Beide Konzerte wurden im Rahmen des 20-jährigen Bestehens der Goldschmiede Vitten veranstaltet.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Rock-Klassiker in der Goldschmiede


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.