Geldern RP verlost Freikarten für High Fidelity im Forstgarten

Geldern · Wenn sich die Pforten der Konzertmuschel im Forstgarten öffnen und das große Zeltdach aufgebaut wird, dann ist es wieder soweit. Die Soundbox präsentiert High Fidelity. HiFi, wie sie auch kurz genannt werden, ist eine über 30-köpfige Liveband, die sich selber als Rock-Orchester bezeichnet. Neben einer "normalen" Band kommen unter anderem auch Streicher, Percussionisten, viele Sänger und Sängerinnen zum Einsatz. Gemeinsam spielen sie Coverversionen von bekannten Hits der vergangenen 30 Jahre, die gesamte Musik ist ausnahmslos live.

"Um so ein großes Projekt vernünftig organisieren zu können, braucht es Proben in einzelnen Gruppen und im Gesamten als Band", sagt Tim Verfondern von der Soundbox Music & Entertainment GmbH aus Kleve, der als Veranstalter bereits zum vierten Mal die Band verpflichten konnte und mit den meisten der Musikern gut bekannt ist. Neu in der Soundbox und passend zur Caribbean Night ist die hauseigene Cocktailbar. "Wer einmal den Charme unseres den Blumenhof überspannenden Zeltdaches erlebt hat, der weiß, dass Regen überhaupt kein Problem darstellt", sagt Tim Verfondern. Das Dach wurde eigens für die Veranstaltungen im Forstgarten angeschafft.

Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Karten zum Preis von 15 Euro im Vorverkauf gibt es im Bürgerbüro Kleve, bei Mamas PizzaPlace, im Internet unter www.SoundboxStudio.de und per Telefon 02821 9770985. An der Abendkasse kosten die Tickets 18 Euro.

Mit ein bisschen Glück kann man die Eintrittskarten auch gewinnen. Die RP verlost fünfmal zwei Karten. Am heutigen Donnerstag, 27. August, erhalten die ersten fünf Anrufer, die um 15 Uhr unter der Nummer 02821 59831 durchkommen, jeweils zwei Tickets an der Abendkasse Die Aktion endet um 15.05 Uhr.

(lukra)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort