| 00.00 Uhr

Issum
Sevelen erstrahlt heute im Lichterzauber

Issum. Sevelen im Lichterzauber - so ist die Veranstaltung überschrieben, die von den Einzelhändlern Eva's Modebox und Schuhtreff ins Leben gerufen wurde. Diesmal laufen die Fäden der Organisation bei der Interessengemeinschaft Sevelener Gewerbetreibender zusammen.

15 Stände wurden rund um die beiden Geschäfte am Kreisverkehr aufgebaut und bieten von 16 bis 22 Uhr verschiedene Sachen von Tannenbäumen aus Einwegpaletten, über Energetixschmuck bis hin zu Stoffen und genähten Sachen von Stöfflein und Co. aus Rheurdt. Auch die Landfrauen sind heute Abend mit dabei und bringen ihre Rezepthefte mit. Stefan Reith bietet eine große Vielfalt an Korbwaren.

Bei Grillwurst und Glühwein am Stand der Interessengemeinschaft kann geklönt werden und die besondere Atmosphäre genossen werden. Für den süßen Geschmack ist das Café Böhnchen vor Ort und bietet den Besuchern heiße Waffeln, Kuchen und Kakao. Außerdem wird es einen Crêpes Stand geben, und der Wohnverbund aus Sevelen verkauft gebrannte Mandeln und Schokofrüchte.

Die Kinder kommen beim Lichterzauber in Sevelen auch nicht zu kurz. Für sie wird eine überdachte Hüpfburg aufgebaut. Eva's Modebox und der Schuh Treff laden zum Late-Night-Shopping bis 22 Uhr ein und haben tolle Angebote für die Kunden parat. Wie der Name "Lichterzauber" schon sagt, wird es überall schön geschmückt und beleuchtet sein.

Alle sind herzlich eingeladen, den Lichterzauber am Freitag, 1. Dezember, von 16 Uhr bis 22 Uhr zu besuchen.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Issum: Sevelen erstrahlt heute im Lichterzauber


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.