Issum Silke Otto wird in Sevelen Bezirksverbands-Kaiserin

Issum · Beim Vogelschießen der ehemaligen Bezirkskönige des Bezirksverbandes Geldern in Sevelen konnte sich zum ersten Mal eine Frau durchsetzen. Silke Otto ließ alle männlichen Teilnehmer hinter sich und darf sich nun Kaiserin des Bezirksverbandes Geldern nennen. Bezirksbundesmeister Manfred Kempkens überreichte ihr den Wanderpokal als Zeichen der Kaiserwürde. Das Preisschießen der ehemaligen Bezirkskönige hatte folgendes Ergebnis: 1.

Preis Bernd Jansen, 2. Preis Hansi Holtermann, 3. Preis Thorsten Tegler und 4. Preis Walter Kempkens. Beim Bezirkskönigsschießen auf Scheibe konnte sich Frank Molderings aus Aengenesch mit 25 Ringen durchsetzen. Als Scheibenkönig darf er am Bundeskönigsschießen teilnehmen. Der neue Bezirkskönig des Bezirksverbandes wird am 21. August beim Bezirksfest auf der Boeckelter Kirmes bei einem Vogelschießen ermittelt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort