| 00.00 Uhr

Geldern
Sommerfest am Hartefelder Feuerwehrhaus

Geldern. Zum "Feiern unter dem Fallschirm" lädt die Löschgruppe Hartefeld-Vernum für den kommenden Samstag, 2. Juli, ein. Ab 17 Uhr feiern die Feuerwehrleute ihr Sommerfest am Gerätehaus an der Friedhofstraße in Hartefeld und hoffen dabei auf regen Besuch. Dabei kommen auch die jungen Freunde der Feuerwehr auf ihre Kosten. Löschgruppenleiter Carsten Holzweiß gibt schon mal einen Ausblick: "Ich glaube, dass die Kinder vor allem an den Wasserspielen, wie dem Zielschießen mit dem Feuerwehrschlauch, ihren Spaß haben werden.

Auch Rundfahrten mit dem Löschfahrzeug und der Ponykutsche bieten wir an." Ebenfalls vor Ort ist die beliebte Hüpfburg, auf der Kinder sich austoben können. Freuen können sich interessierte Besucher auch auf Infos zur Feuerwehrtechnik und zur Löschgruppe selbst. Dazu steht das Gerätehaus zur Besichtigung offen. Gegen den Durst gibt es kühle Getränke und leckere Snacks vom Grill. Der Eintritt zum Sommerfest ist frei, und jeder, der dabei sein mag, ist dazu eingeladen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geldern: Sommerfest am Hartefelder Feuerwehrhaus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.