Straelen Spannung vom Elfmeterpunkt in Straelen

Straelen · Anmeldung für das Turnier der Alten Herren ist jetzt schon möglich. Am 24. Juni geht es los.

Nach den steigenden Anmeldezahlen der vergangenen Jahre - 2016 nahmen fast 40 Mannschaften teil - veranstalten die Alten Herren des SV Straelen nun die mittlerweile vierte Ausgabe des Elfmeterturniers um den Küche-3000-Pokal. Eingeladen zu diesem Turnier, bei dem jede Mannschaft aus fünf Schützen und einem Torwart besteht, sind nicht nur Altherren-Mannschaften, sondern auch Vereine, Bruderschaften, Kegelclubs, Betriebs- oder Thekenmannschaften sowie Nachbarschaften - mit anderen Worten jeder, der Spaß am Fußball hat.

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine eigene Spielgruppe geben, in der Nachbarschaften mit Kindern gegeneinander antreten und in spannenden Duellen um das Weiterkommen in das Achtelfinale kämpfen werden.

Zu gewinnen gibt es bei dieser Veranstaltung neben einem Pokal für den Sieger auch Preisgelder in Höhe von 250 Euro für den ersten Platz, 150 Euro für den zweiten Platz sowie 100 Euro für den dritten Platz.

Das Turnier findet am Samstag, 24. Juni, ab 15.30 Uhr auf der Sportanlage an der Römerstraße in Straelen statt. Das Startgeld pro Mannschaft beträgt 20 Euro. Und natürlich ist für das leibliche Wohl in flüssiger und fester Form gesorgt.

Eine Anmeldung ist möglich im Internet auf der Seite www.das11er-turnier.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
IHR Thema?
Darüber sollten wir mal berichten? Sagen Sie es uns! IHR Thema?