Spionage-Vorwürfe: Haftbefehl gegen Mitarbeiter von AfD-Spitzenkandidat erlassen
EILMELDUNG
Spionage-Vorwürfe: Haftbefehl gegen Mitarbeiter von AfD-Spitzenkandidat erlassen

Fußball 1:5 in Asperden: SV Issum II ist reif für die Kreisliga C

Gelderland · Fußball-Kreisliga B, Gruppe 2: Fortuna Keppeln - TSV Weeze II 1:2 (0:0). Das Nachholspiel am Mittwoch war von einer harten Gangart geprägt. "In der ersten Halbzeit haben wir sehr gut dagegen gehalten", sagte Weezes Trainer Ismet Bozan. Nach Wiederanpfiff gab der TSV zunächst ein wenig nach und kassierte folgerichtig den Rückstand. Glücklicherweise reagierten die Gäste fortan und drehten das Spiel per Doppelschlag durch Tore von Benedikt Bauer und Thomas Leenen. "Ich bin zufrieden, auch wenn wir nicht wirklich gut gespielt haben", resümierte Bozan.

Fußball-Kreisliga B, Gruppe 2: Fortuna Keppeln - TSV Weeze II 1:2 (0:0). Das Nachholspiel am Mittwoch war von einer harten Gangart geprägt. "In der ersten Halbzeit haben wir sehr gut dagegen gehalten", sagte Weezes Trainer Ismet Bozan. Nach Wiederanpfiff gab der TSV zunächst ein wenig nach und kassierte folgerichtig den Rückstand. Glücklicherweise reagierten die Gäste fortan und drehten das Spiel per Doppelschlag durch Tore von Benedikt Bauer und Thomas Leenen. "Ich bin zufrieden, auch wenn wir nicht wirklich gut gespielt haben", resümierte Bozan.

SV Asperden - SV Issum II 5:1 (2:1). Die Issumer Reserve kann für die Kreisliga C planen. Auch beim schwachen Gegner aus Asperden gab's kein Erfolgserlebnis für das Schlusslicht. Trainer Dirk Jung: "Die erste Hälfte haben wir komplett verschlafen. Nach der Pause hatten wir mehr vom Spiel, haben aber die Tore nicht gemacht." Ein Knackpunkt aus SVI-Sicht war das schnelle 1:3 direkt nach der Pause. Asperden konterte in der Schlussphase noch zweimal erfolgreich. Für Issum traf Christopher Hormann in der ersten Hälfte zum zwischenzeitlichen Ausgleich.

Fortuna Keppeln - Union Kervenheim (heute, 20 Uhr). Kervenheim tritt bereits heute bei der Fortuna an, die zwei Spiele in Folge verlor. Union-Trainer Thomas van Wickeren warnt dennoch: "Vor diesen beiden Spielen hat Keppeln mehrfach gewonnen, unter anderem gegen Grieth." Er rechnet mit einer hart geführten und schweren Partie, für die er dennoch einen Sieg ausgibt.

(n-h)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort