| 00.00 Uhr

Sv Straelen
90 Kinder im Handball-Camp

Geldern. STRAELEN Das Handball-Camp des SV Straelen war erneut ein voller Erfolg. Bei der achten Auflage waren in den Herbstferien 90 Jungen und Mädchen im Alter zwischen acht und 16 Jahren begeistert bei der Sache. Das Trainerteam um Carsten Hilsemer hatte drei abwechslungsreiche Trainingstage auf die Beine gestellt, wobei Spiel und Spaß im Vordergrund standen. Mit der Unterstützung mehrerer Sponsoren hatten sich Ludger Janssen und Frank Sieben im Vorfeld um die Organisation gekümmert. Selbstverständlich hatte der SV Straelen auch an die Stärkung der Kinder gedacht. Mehrere Mütter und freiwillige Helfer kümmerten sich um Essen und Trinken.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sv Straelen: 90 Kinder im Handball-Camp


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.