| 00.00 Uhr

Handball
Adler kommen zum Pokal in die Bofrost-Halle

Straelen. Handball-Kreispokal Männer: SV Straelen - DJK Adler Königshof (heute, 17.30 Uhr, Bofrost-Halle). Die Handballer des Straelener Landesligisten starten mit einem Pokalspiel ins neue Jahr. Im Viertelfinale treffen die Grün-Gelben heute Abend auf die Adler aus Königshof. Der Gast wird aller Voraussicht nach mit seiner zweiten Mannschaft in der Blumenstadt antreten, muss die Regionalliga-Truppe am Tag darauf bereits in der Meisterschaft wieder ihren Mann stehen.

Doch auch die Reserve der Krefelder verfügt über reichlich Qualität in ihren Reihen. Sie steht, angeführt von den Spoo-Brüdern, in der Verbandsliga derzeit auf Tabellenplatz fünf. Und mit Verbandsligisten haben die Straelener in den vergangenen Pokaljahren keine guten Erfahrungen gemacht. Doch in dieser Saison ist einiges anders. Der SVS spielt besser - und um einiges erfolgreicher. Warum sollte er das im Pokal nicht auch bestätigen?

(terh)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Handball: Adler kommen zum Pokal in die Bofrost-Halle


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.