| 00.00 Uhr

Aus Den Vereinen
Aerobic-Stepper für den VfL Pont

Aus Den Vereinen: Aerobic-Stepper für den VfL Pont
Anna Baumanns und Andrea Leurs (v.l.) freuen sich mit Björn Pusnik und der ehemaligen Übungsleiterin Lily Schmitz (r.) über die neuen Stepper. FOTO: Voba
Geldern. PONT Die Gymnastikabteilung des VfL Pont präsentiert sich ab sofort mit neuem Trainingsmaterial. Dank einer Spende der Volksbank an der Niers konnten neue Aerobic-Stepper angeschafft werden, die nun intensiv beim wöchentlichen Training genutzt werden können. Rund zwanzig Frauen zwischen 16 und 65 Jahren kommen einmal in der Woche zusammen, um sich fit und gesund zu halten. Die beiden jungen Trainerinnen Anna Baumanns und Andrea Leurs, die die Übungsleitung von Lily Schmitz übernommen haben, sorgen immer für ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm. Björn Pusnik, Privatkundenberater der Volksbank in Walbeck, schaute kürzlich bei einem Training vorbei und freute sich gemeinsam mit den Sportlerinnen über die neue Ausrüstung. Jetzt kann losgesteppt werden.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Aus Den Vereinen: Aerobic-Stepper für den VfL Pont


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.