| 00.00 Uhr

Handball
Aldekerks Junioren kassieren knappe Niederlage

Aldekerk. Handball-Jugend: Nordrheinliga, A-Junioren: HSG Refrath - TV Aldekerk 31:29 (15:15). Im einzigen überörtlichen Spiel des Wochenendes kassierte die A-Jugend des ATV eine vermeidbare Niederlage. "Refrath wollte den Sieg einfach mehr als wir", sagte Trainer Christoph Müller. Obwohl seine Jungs im Angriff oft überhastet agierten, riss der Kontakt zum Gegner aber nie ab. Zu Beginn des zweiten Durchgangs schien es so, als würde sich das Blatt zugunsten der Grün-Weißen wenden, als sie erstmals mit zwei Toren in Führung gehen konnten. Vier erfolglose Angriffe der Aldekerker später lagen die Gastgeber aber wieder in Front und brachten die Partie nach Hause.

ATV: Janik Schoenmakers, Joscha Schoenmakers; Termast (9), Weisz (6), Elbers (5), Dambacher (4), Danielowski (3), Lenz (2), Röskes, Theisejans, Pohl und Bungardt.

(CaB.)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Handball: Aldekerks Junioren kassieren knappe Niederlage


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.