| 00.00 Uhr

Lokalsport
Anmelde-Startschuss für den Gelderner Citylauf

Geldern. GELDERN Der Gelderner Citylauf hat sich zu einem echten Spektakel entwickelt. Im vergangenen Jahr waren 1047 Sportler auf den Straßen der Herzogstadt unterwegs - darunter allein 775 Jungen und Mädchen. Die Laufsport-Abteilung des GSV Geldern hat mit den Vorbereitungen auf die achte Auflage der Veranstaltung, die am Samstag, 7. Mai, über die Bühne geht, längst begonnen. Inzwischen ist der Anmelde-Startschuss gefallen - ab sofort können sich alle Läufer und Läuferinnen im Internet auf der Homepage des Zeitnehmers (www.

taf-timing.de) registrieren. Das Mitmachen lohnt sich: Unter den ersten 100 Sportlern, die sich anmelden, wird ein Sonderpreis verlost. Der Ausrichter zeigt wie in jedem Jahr ein Herz für Hobby- und Firmen-Gruppen. Speziell für diese Zielgruppe ist der "Baufuchs-Vos-Lauf" über 2000 Meter bestimmt. Gesucht wird der Nachfolger des "Gesundheitscampus Geldern", dessen Team im vergangenen Frühjahr die Nase vorn hatte.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Anmelde-Startschuss für den Gelderner Citylauf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.