| 00.00 Uhr

Handball
ATV-Nachwuchs kann sich zum Meister krönen lassen

Aldekerk. Final-Rückspiel, Westdeutsche Handball-Meisterschaft, C-Juniorinnen: VT Kempen - TV Aldekerk (So., 16 Uhr). Von Carsten Bleckmann

Ein einziger Sieg fehlt noch, ehe die Krone auch aufgesetzt werden darf. Die C-Juniorinnen des TV Aldekerk haben nach dem deutlichen 20:9-Sieg im Hinspiel schon eine Hand am Titel.

Morgen Nachmittag soll die zweite noch dazu kommen, um sich den Titel schnappen zu können und die Westdeutsche Meisterschaft erneut nach Aldekerk zu holen. Die Aldekerker Mannschaft, die schon im Hinspiel klare Vorteile hatte, möchte jetzt im Rückspiel endgültig alles klar machen. Vor gut gefüllten Rängen in der Jahn-Halle werden die Kempenerinnen sich auch im Rückspiel vor eigenem Publikum nach Kräften wehren, doch scheint es unwahrscheinlich, dass das Finale noch zu Ungunsten des ATV gedreht werden kann.

Im Falle des Titelgewinns winkt der Mannschaft von Ina Bleckmann und Elin Kouker die anschließende Meisterehrung in der vollbesetzten Vogteihalle. Anwurf zum entscheidenden Rückspiel ist um 16 Uhr.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Handball: ATV-Nachwuchs kann sich zum Meister krönen lassen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.