Handball ATV-Reserve gefällt sich in der Rolle als frecher Aufsteiger

Aldekerk · Handball-Verbandsliga, Männer: TV Kapellen - TV Aldekerk II (heute, 18 Uhr). Mit einem weiteren Auswärtsspiel wird Aldekerks zweite Mannschaft das Handballjahr 2016 abschließen. Und es war für das Team von Spielertrainer Nils Wallrath ein überaus erfolgreiches. "Darüber freue ich mich fast mehr als über zwei weitere Punkte, die wir selbstverständlich in Kapellen noch holen wollen."

 ATV-Spielertrainer Nils Wallrath setzt auf die Durchschlagskraft seines Teams.

ATV-Spielertrainer Nils Wallrath setzt auf die Durchschlagskraft seines Teams.

Foto: Venn

Handball-Verbandsliga, Männer: TV Kapellen - TV Aldekerk II (heute, 18 Uhr). Mit einem weiteren Auswärtsspiel wird Aldekerks zweite Mannschaft das Handballjahr 2016 abschließen. Und es war für das Team von Spielertrainer Nils Wallrath ein überaus erfolgreiches. "Darüber freue ich mich fast mehr als über zwei weitere Punkte, die wir selbstverständlich in Kapellen noch holen wollen."

Allerdings hat er auch gegen den Tabellenelften die schon fast obligatorischen warnenden Worte parat: "Kapellen scheint wieder erstarkt, der jüngste deutliche Sieg gegen Grefrath sollte uns eine Warnung sein." Die gute Nachricht für den ATV ist, dass die Verletztenliste sich langsam lichtet und der Rückraum heute Abend wieder stärker aufgestellt sein wird. Alle Spieler sind nach wie vor heiß genug, weiter siegreich zu bleiben und als frecher Aufsteiger die Liga aufzumischen. "Wir haben uns den zweiten Tabellenplatz erarbeitet und wollen diesen jetzt so lange wie möglich halten. Wir können in Kapellen mit breiter Brust auftreten und werden das ganz sicher auch tun."

(stemu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort