Handball ATV-Testreihe geht heute in der Vogteihalle weiter

Aldekerk · Handball-Oberliga, Testspiel: TV Aldekerk - United HC Tongeren (heute, 20 Uhr). Der gelungene Test am vergangenen Freitag gegen die klassenhöhere HSG Krefeld war für die Oberligahandballer des TV Aldekerk ein Gradmesser für den eigenen Fitnesszustand.

 Heute überprüft Achim Schürmann wieder den Stand der Dinge.

Heute überprüft Achim Schürmann wieder den Stand der Dinge.

Foto: Venn

Handball-Oberliga, Testspiel: TV Aldekerk - United HC Tongeren (heute, 20 Uhr). Der gelungene Test am vergangenen Freitag gegen die klassenhöhere HSG Krefeld war für die Oberligahandballer des TV Aldekerk ein Gradmesser für den eigenen Fitnesszustand.

Trainer Achim Schürmann hatte viel Positives gesehen und seiner Mannschaft insgesamt eine gute Leistung attestiert. Heute Abend steht für die Mannschaft der nächste Test in der heimischen Vogteihalle auf dem Plan. Ab 20 Uhr ist dann das Team von United HC Tongeren, einem niederländischen Erstligisten, zu Gast am Slousenweg. Schürmann bietet sich somit eine weitere Gelegenheit, den Stand der Dinge vor dem Saisonstart zu überprüfen. Der Eintritt ist frei.

(cbl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort