Fußball Aufwärtstrend des SV Straelen II hat erstmal ein Ende

Straelen · Fußball-Kreisliga A: DJK Appeldorn - SV Straelen II 2:1 (1:1). Erstmals seit vier Spielen mussten sich die Straelener wieder geschlagen geben. In Appeldorn unterlag der SVS II der DJK mit 1:2. Damit verpassten es die Blumenstädter, sich weiter aus dem Abstiegssumpf zu befreien. Schon der Start verlief für die Gäste nicht optimal. Bereits nach neun Minuten brachte Marc Neuhaus die DJK mit 1:0 in Führung. "Das Tor war fast ein halbes Eigentor. Da kamen mehrere unglückliche Umstände zusammen", ärgerte sich SVS-Coach Danny Thönes.

Fußball-Kreisliga A: DJK Appeldorn - SV Straelen II 2:1 (1:1). Erstmals seit vier Spielen mussten sich die Straelener wieder geschlagen geben. In Appeldorn unterlag der SVS II der DJK mit 1:2. Damit verpassten es die Blumenstädter, sich weiter aus dem Abstiegssumpf zu befreien. Schon der Start verlief für die Gäste nicht optimal. Bereits nach neun Minuten brachte Marc Neuhaus die DJK mit 1:0 in Führung. "Das Tor war fast ein halbes Eigentor. Da kamen mehrere unglückliche Umstände zusammen", ärgerte sich SVS-Coach Danny Thönes.

Mit Leidenschaft kämpften sich die Gäste heran und kamen noch vor der Pause durch Thönes zum Ausgleich. Genau wie in Halbzeit eins verschlief Grün-Gelb aber wieder den Start in Hälfte zwei. Nur wenige Sekunden nach dem Wiederanpfiff brachte Patrick Ludwig die DJK erneut in Führung. "Danach haben wir verpasst, den Deckel draufzumachen", sagte DJK-Coach Jens Hoffmann. Den Sieg brachte seine Elf aber doch über die Zeit.

(ma-s)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort