| 00.00 Uhr

Tennis
Bärbel Grütter ist neue Vorsitzende des TC BW Veert

Veert. Auf der Jahreshauptversammlung des Tennisclubs (TC) Blau-Weiß Veert wurde Bärbel Grütter von den anwesenden Mitgliedern einstimmig als neue und erste Frau zur ersten Vorsitzenden gewählt.

Auch das Votum für Agnes Spolders als neue erste Jugendwartin fiel einstimmig aus. Simone Jonkmanns wurde als zweite Jugendwartin einstimmig wiedergewählt.

Sportlich ist der TC Blau Weiß Veert in der Medensaison 2016 mit fünf Mannschaften vertreten. Unter anderem ist die Herren 60-Mannschaft schon seit vielen Jahren in den oberen Ligen des Tennisverbandes Niederrhein vertreten.

Um den Tennissport wieder in den Blickpunkt zu rücken, bietet der TC Blau-Weiß Veert in diesem Jahr allen Interessierten und Sportbegeisterten eine Vielzahl von Schnuppertennis-Terminen an. Dazu werden auch die Tennisschläger und Bälle vom Verein gestellt. Die Trainingsanleitungen übernehmen die Sportler und Freizeitsportleiter der Veerter Tennismannschaften.

Gelegenheit, Tennis mal beim TC auszuprobieren, gibt es ab Sonntag, 29. Mai, bis zum 25. September, am jeweils letzten Sonntag im Monat im Zeitraum von 11 bis 13 Uhr auf der Tennisanlage in Veert am Hertogweg. Die Zufahrt zum Tennisgelände erfolgt nur über den Hülspaßweg.

Anmeldungen zu dem angeleiteten "Schnuppertennis" sind nicht erforderlich. Jeder kann vorbeikommen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tennis: Bärbel Grütter ist neue Vorsitzende des TC BW Veert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.