Fußball Bezirksligisten setzen ihre Testspiel-Reihe heute fort

Gelderland · Heute Abend treten wieder zwei Fußball-Bezirksligisten aus dem Gelderland zu Testspielen an. Der FC Aldekerk, der am vergangenen Wochenende "nur" mit 3:2 gegen A-Ligist TuS Xanten gewann, empfängt heute um 19.45 Uhr mit dem SV Rindern ebenfalls ein Team aus dem Kreisliga-Oberhaus.

 Aldekerks Coach Marc Kersjes.

Aldekerks Coach Marc Kersjes.

Foto: Binn

Der SV Walbeck begeht heute sein erstes Spiel. Zu Gast am heimischen Bergsteg um 19.30 Uhr ist B-Ligist SV Herongen. Das ursprünglich für Mittwochabend angesetzte Spiel zwischen dem SV Straelen II und dem SV Sevelen ist hingegen ausgefallen. Auch die für heute geplante Partie zwischen dem GSV Geldern und dem A-Ligisten Viktoria Winnekendonk ist kurzfristig abgesagt worden. Für die Viktoria-Mannschaft wäre es das erste Spiel in diesem Jahr gewesen.

(cad)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort