| 00.00 Uhr

Tennis
Die Meistermannschaft des TC Sevelen

Geldern. SEVELEN Das muss den Herren 70 des Tennis-Clubs Sevelen erst einmal einer nachmachen ! Sieben Spiele, sieben Siege - mit dieser lupenreinen Bilanz machten die Oldies jetzt die Meisterschaft in der Bezirksklasse A und damit den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt. Die Auswahl um Kapitän Artur Busch war mit einem 6:0 im Lokalduell bei Blau-Weiß Kevelaer in die Medensaison gestartet und anschließend nicht mehr zu bremsen.

Bereits nach dem vorletzten Spiel (4:2 beim Vorster Wald Kaarst) stand der TC Sevelen als Meister fest. Zum Abschluss gab's jetzt noch ein 5:1 gegen Borussia Rheinhausen. "Kameradschaft und Teamgeist sind unser Erfolgsrezept", betonte Artur Busch stolz. Neben dem Kapitän kamen Günter Wortmann, Karl Heinz Opdemom, Heinz Weckes, Heiner Glora, Erich Stelzer, Peter Kirchner, Klaus Jungwirth, Hans Keysers und Gottfried Rathmann zum Einsatz.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tennis: Die Meistermannschaft des TC Sevelen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.