Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Aus Den Vereinen DLRG Kerken geht mit neuem Vorstandsteam in die Zukunft

Geldern · KERKEN Bei der Jahreshauptversammlung der DLRG-Ortsgruppe Kerken, die vor kurzem stattgefunden hat, hat der Verein einige Neuzugänge in sein Vorstandsteam aufnehmen können. Einige Positionen wurden neu besetzt. Marco Bruchwalski ist ab sofort neuer Ortsgruppenleiter. Roland Den Drijver übernimmt die Positionen des stellvertretenden Ortsgruppenleiters sowie des stellvertretenden Geschäftsführers. Auch neu im Vorstand sind Felix Cleve als neuer Kassenwart und Jan Henrik Janßen als Referent für die Öffentlichkeitsarbeit.

 Der neugewählte Vorstand der DLRG-Ortsgruppe Kerken freut sich auf die künftigen Aufgaben.

Der neugewählte Vorstand der DLRG-Ortsgruppe Kerken freut sich auf die künftigen Aufgaben.

Foto: DLRG

KERKEN Bei der Jahreshauptversammlung der DLRG-Ortsgruppe Kerken, die vor kurzem stattgefunden hat, hat der Verein einige Neuzugänge in sein Vorstandsteam aufnehmen können. Einige Positionen wurden neu besetzt. Marco Bruchwalski ist ab sofort neuer Ortsgruppenleiter. Roland Den Drijver übernimmt die Positionen des stellvertretenden Ortsgruppenleiters sowie des stellvertretenden Geschäftsführers. Auch neu im Vorstand sind Felix Cleve als neuer Kassenwart und Jan Henrik Janßen als Referent für die Öffentlichkeitsarbeit.

Die Mitglieder des Vereins bedankten sich während der Versammlung für die geleistete Arbeit des vorherigen Vorstands. Ein besonderer Dank ging an Björn und Marina Wiesner, die 15 Jahre lang für den Erhalt des Vereins gekämpft haben. Das neue Vorstandsteam freut sich auf die künftige Zusammenarbeit und will auch weiterhin für Nachwuchs an neuen Schwimmern sorgen. Auch die Sicherheit am Eyller See habe oberste Priorität, wie die DLRG-Mitglieder versichern.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort